Das sind Heike, Dieter und Kerstin, sowie unser Hund Filou (Boxerrüde)

Wir lieben Tiere. Auch lieben wir es nach Thailand zu fliegen und dorthin können wir unseren lieben Hund nicht mitnehmen. Die Vorbereitungen für das Tier sind zu extrem und auch das Klima würde unseren Hund umbringen. Da kam mir die Idee, das man anderen Familien helfen sollte, die gerne mal in Urlaub fliegen möchten und nicht wissen wohin mit Ihrem Haustier. Und
es gibt viele Menschen, die gerne dann Ihr Haustier aufnehmen würden. Aber wie komme ich
an solche Adressen? Im Internet suchen, oh, je, das kann dauern bis man dann etwas findet.

Viele Familie haben es nicht so gut wie wir, wo die Tochter dann ins Haus zieht und dann unseren "Racker" betreut. Da wusste ich: "Du musst etwas ins Leben rufen, um beiden Seiten zu helfen.

So habe ich dann alles Schritt für Schritt in die Tat umgesetzt.
Und jetzt hoffe ich, das sich viele Familien bei mir melden und sich auch freuen, das es so eine Einrichtung gibt. Vielleicht gibt es ja auch schon welche. Aber Versuch macht klug, dachte ich mir.
Meine Homepage ist zwar nicht so professionell wie andere, aber ich möchte auch
nicht das Internet arbeiten lassen, sondern ich möchte mit den tierliebenden Menschen zu tun haben. Ich möchte etwas für sie tun.
Es können sich Familien, die Tiere in Urlaub nehmen bei mir melden, natürlich auch jene Familien, die in Urlaub wollen.

Ich hoffe, etwas Gutes in die Wege geleitet zu haben!
Meine Familie unterstützt mich in jeder Hinsicht.

Es grüsst Sie ganz lieb Heike, Dieter, Kerstin, Filou